Der Ultimative Leitfaden für Sport-Wetten

Sports Betting Expert

Wenn Sie ein Sport-fan und genießen Sie Wetten auf den Ausgang von Ihrem Lieblings-Sportarten wie Rugby, Fußball, Formel 1, DTM, Nascar, Eishockey, Golf und Boxen, dann müssen Sie den richtigen Ort um Ihre Wetten zu platzieren. Die Suche nach dem perfekten Sport Wetten Websites, könnte nicht einfacher sein mit Sportwetten-Experte. Wir testen und vergleichen, Sportwetten Anbieter, um sicherzustellen, dass wir bringen dir nur das beste.

Kommissionierung eine Website ist wie die Wahl Ihrer bevorzugten Sitzplatz an einem Spiel. Sie müssen sicherstellen, dass Sie sind in der besten position, um zu sehen, was Los ist und, dass Sie bequem in diesem Sitz, aber die meisten alles, was Sie wollen, um die Erfahrung zu genießen. Wenn Sie eine Sportwetten-Seite, basierend auf unseren Empfehlungen und umfassenden Bewertungen finden Sie die Website, die das richtige für Sie.

Our #1 rated website of November 2018:

So, wie wir es tun? Große Sport-fans uns selbst, wir haben versucht und getestet viele Sportwetten Anbieter, so sprechen Sie aus Erster hand erfahren. Unsere team von Spezialisten, die alle Ihre Lieblings-Sport-und nutzen Ihre Erfahrung, um zu testen jede Website, die wir empfehlen. Unsere Erkenntnisse werden dann gemeinsam mit Ihnen in form von ausführlichen feedback und Bewertungen.

Mit SportsBettingExpert.net entdecken Sie alles, was Sie wissen müssen, einschließlich:

  • Kommissionierung ein Sportwetten-Website, bietet Ihnen die beste Erfahrung, und die spielverschiedenheit
  • Die Sportwetten-Seiten bieten den besten Bonus und Vielzahl von Sport-Spiele
  • Wie komme ich besser bei online-Wetten mit Strategie-guides und Tipps von Experten

Our Top Recommended Websites Updated: November 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

Die Besten Online Sportwetten

Wenn Sie geniessen Sport Wetten wie Sie, wählen Sie eine Sportwetten zu verwenden? Tut es neigen dazu, auf einem einzigen Faktor, wie die Wahl von Sport oder tun Sie suchen Willkommensbonus oder Strategie dabei helfen? Für viele ist es einfach auf Benutzerfreundlichkeit und die Wahl der Sportarten. Werfen wir einen Blick auf einige die überlegungen zu berücksichtigen, wenn die Auswahl der besten Sport Wetten Websites:

Tolle Boni

Es gibt ein umfangreiches Sortiment von Boni im Angebot der verschiedenen Sportwetten Websites und keine zwei scheinen die gleichen zu sein. Aus, passend zu Ihrem ersten Einzahlung, so dass Sie bessere Chancen auf Ihre erste Wette, es gibt so viele tolle Anreize zu berücksichtigen. Mit den Boni auf Ihren Vorteil, Sie können verbessern Sie Ihre Chance, zu gewinnen, indem Sie höhere Wetten platzieren, oder Sie können es verwenden, um Wetten zu legen, dass Sie vielleicht normalerweise würde das nicht. Sie haben die Wahl.

Schnelle Auszahlungen

Wenn Sie gewinnen, kein Zweifel, Sie wollen Zugang zu Ihrem Geld eher früher als später. Wenn Sie einen großen Gewinn, die du nicht erwartet hast von einer Akku für Beispiel, möchten Sie vielleicht gönnen Sie sich, Ihren Freunden oder Ihrer Familie etwas. Ebenso können Sie Wetten es wieder bei anderen Veranstaltungen geschieht. Warte 3-5 Tage, in diesen Fällen kann ein bisschen eine Bindung, die ist, warum viele Websites bieten Ihnen schnelle Zugriff auf Ihr Geld. Einige Websites bieten einen selben Tag Rückzug, was bedeutet, Sie können Ihre Gewinne innerhalb von Stunden.

Abwechslungsreiches Sport

Vielleicht sind Sie ein großer Fußball-fan, und wählen Sie, um alle Ihre Wetten auf den Ausgang von Fußballspielen. Wenn Sie ein fan von Sport im Allgemeinen obwohl, ist es wahrscheinlich, dass Sie wollen, Wette auf a Vielzahl von Sportarten. Wenn es gibt mehrere große Veranstaltungen an diesem Wochenende, könnte es sein, dass Sie möchten, platzieren Sie eine Wette auf den Ausgang von allen von Ihnen. Das ist sicherlich der Weg, um mehr Geld und oft viel spannender als Sie warten um die Ergebnisse zu sehen. Nichts ist so spannend wie das warten auf das Ergebnis des letzten Ereignisses zu sehen, wenn Sie gehen, um zu gewinnen big.

Mobile-Unterstützung

Viele Menschen wollen nicht, um Feuer auf den laptop um eine Wette zu legen, Sie Leben das Leben in Bewegung. Handys haben sich die Mittel, die für viele von uns transact unterwegs. Dies ist nicht anders mit Sportwetten. Wenn Sie Zugang zu einem Handy und dem internet, dann können Sie Wette auf die gehen. Wenn Sie auf die besten Sportwetten-Angebot für Sie, einige der Forschung erste. Ist die website mobile-friendly - können Sie Lesen auf Ihr Telefon, ohne zu kneifen, drücken und ziehen auf dem Bildschirm? Prüfen Sie, ob es eine mobile app als auch. Dies ist ideal, wenn Sie nicht wollen, halten Sie sich anmelden und senden Sie Benachrichtigungen, wenn Ihre Veranstaltungen auf.

Kundenservice

Es ist nichts schlimmer, als wenn eine Abfrage oder ein Problem und nicht in der Lage zu bekommen halten von jedermann. Möglicherweise haben Sie eine Frage über den service oder Sie kämpfen mit einem bestimmten element und brauche etwas Hilfe. Gute websites haben gute Kunden-support-Mechanismen. Diese könnte Telefonnummern für Hilfe und Unterstützung oder es könnte sein, ein online-chat-Assistent, das erscheint, wenn Sie auf die website. Sie sollte in der Lage sein zu finden, Zugang zu diesen Methoden der Kontakt ziemlich leicht.

Strategie Helfen

Für diejenigen, die nur verwenden, Sportwetten-Seiten, die für ein bisschen Spaß macht, dann Sie brauchen möglicherweise keinen Zugang zu helfen, aber wenn Sie wollen erhalten besser, und verbessern Sie Ihre Erfahrung, viele Websites bieten Strategie hilft. Einige dieser tools sind nur verfügbar für VIP-Konten, aber es gibt oft viele nützliche videos, guides, FAQ-Abschnitten und anderen helfen, die Ihnen helfen, in Ihrem Wetten-Möglichkeiten.

Latest Winners

Bettor Sportsbook Sport Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

Wette auf Großen Sport Jederzeit

Wenn Sie ein Sport-fan sind, dann werden Sie wollen, Wette auf Ihre Lieblings-Sport, Wann immer es ist eine Veranstaltung, die zum Wetten verfügbar. Viele Sportarten Wetten Websites bieten Ihnen die chance, Wetten auf eine Vielzahl von Sportarten.

Fußball Und Rugby

Es gibt viele Möglichkeiten, Wetten auf den Ausgang von Fußball-und rugby-Spiele. Es ist nicht nur das Ergebnis, dass Sie Wette auf. Vorherzusagen, wer das erste Tor schießt oder versuchen, was das Endergebnis sein wird und wer schießt die meisten Tore oder die Vorhersage der Ergebnisse der wo eine bestimmte Mannschaft am Ende in der Liga und wenn Sie beenden oben oder unten von Ihrer Gruppe. Sie können auch Vorhersagen machen die Ergebnisse der großen Turniere.

Boxen Und UFC

Beide Boxen und MMA haben eine lange Geschichte, wenn es um Wetten auf den Ausgang der Kämpfe. Es gibt viele Sportwetten, die für diese Besondere Sport dann es gibt viele multi-Sport-Websites, mit denen Sie um die Wette auf diese unter eine ganze Reihe von anderen zu den beliebten Sportarten. Um die Wette auf den Ausgang des Kampfes, die Sie brauchen, um große Wette zu machen, es lohnt sich jedoch hinzuzufügen, können Sie Einzelheiten zu Ihren Wetten wie wer anklopft, wer in welcher Runde. Runde Wetten und Punkte-Wetten sind gute Möglichkeiten, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen und Gewinne.

Formel 1 Und Nascar

Es ist eine spannende Art zu Wetten, wenn Sie wählen, um Wetten auf die Formel 1 und Nascar. Sie haben auch eine Menge Auswahl. Sie können wählen, zu Wetten Ergebnisse der einzelnen Rennen, oder Sie können eine Wette auf die Meisterschaft. Sie können auch Wetten auf die top drei oder Begegnungen mit einigen Websites, die mit noch mehr Auswahl.

Golf Und Hockey

Wenn es um golf-Sie können eine Wette auf die US Open, PGA Championship oder die Meister sowie viele andere Turniere. Sie können auch eine Wette auf Eishockey-Spiele und die Ergebnisse dieser Spiele. Sie können nicht nur Wetten auf den Sieger sind, können Sie auch Turnier Vorhersagen erhöhen Sie Ihre chance, mehr zu gewinnen. Die Vorhersage eines klaren Sieger bietet oft die kürzeste Gewinnchancen und Renditen.

Häufig Gestellte Fragen

Sports Betting FAQ

Sind Sport-Spiele einfach zu Wetten und gewinnen?

Wenn Sie wählen Sie die richtige website, die einfach und intuitiv zu bedienen, dann ja, Sport Spiele sind einfach zu Wette auf. Wenn es darum geht, zu gewinnen es ist wie alles. Es gibt solche, die sind eher zu gewinnen, ein match, Turnier oder Spiel als andere. Der wahrscheinlichste Gewinner haben die kürzeste Verschiedenheit und der Vorhersage einer Siegwette gewinnen nicht immer die profitabelsten. Mit Ihrem wissen und Erfahrung können Sie beginnen, Wetten zu platzieren, die auf andere Ergebnisse wie top-Scorer, top-3-teams oder Einzelpersonen und mehr.

Wie sind die Quoten gesetzt, und wie funktionieren Sie?

Die Quoten von Sportwetten und basieren auf einer Reihe von Faktoren, wie der Favorit zu gewinnen, der Titelverteidiger, etc. Wenn Vorhersage einer Siegwette, die Quoten werden immer kürzer sein, aber je detaillierter Ihre Wette, desto mehr chance haben Sie eine Verlängerung dieser Verschiedenheit und der Steigerung Ihrer Gewinne. 2 Pfund für jedes Pfund, Sie Wette odds von 2/1 und ist viel weniger attraktiv als indem er drei Wetten mit verschiedenen Quoten, aber jeder einzelne muss erfolgreich sein, um grosses zu gewinnen.

Ist es möglich eine Wette über ein Handy oder tablet?

Wenn es nicht möglich ist, um Wette über ein Handy oder tablet, dann möchten Sie vielleicht zu prüfen, Ihre Entscheidung zur Nutzung der Website. Viele Menschen jetzt wie werden in der Lage zu tätigen, Mobil zu sein, und zu tun, so ist es wichtig, dass die Website benutzerfreundlich ist. Sie sind auf der Suche für einen Standort, der funktioniert gut auf Ihr Handy oder eine, die eine dedizierte app, die Sie herunterladen können. Denken Sie daran, um dies zu überprüfen, bevor Sie ein Konto eröffnen und schauen Sie, es ist einfach zu bedienen, auf jedem Gerät, das Sie verwenden.

Kann ich sicher sein, mein Geld ist sicher und sicher?

Wenn Sie eine seriöse Website mit Bewertungen, Empfehlungen und eine gute Geschichte, dann Ihr Geld sollten perfekt und sicher. Wenn im Zweifelsfall können Sie sich an unsere Liste der empfohlenen Sportwetten-Seiten zu überprüfen, dass Sie lizenziert sind, zu handeln, und dass Sie Sie bieten eine gute rundum-Erlebnis. Am Ende des Tages, wenn Sie möchten, dass Ihre Erfahrung, um Spaß zu sein, Sie wollen auch sicher sein, dass Ihr Geld ist sicher.

Wie finde ich einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Wettanbieter?

Das ist einfach. Sie einfach weiter durch unsere website auf unsere vielen Bewertungen und Empfehlungen. Wir testen alle online Buchmacher uns und legte jedem eins auf Herz und Nieren, um sicherzustellen, dass Sie bringen Sie eine gute user experience und die besten Vorteile, wenn es kommt zu Sport Wetten. Von der Wahl des sports zu, ob die Website ist mobile-freundlich und bietet einen Willkommensbonus, testen wir jeden Aspekt bevor wir Ihnen empfehlen.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

The Ultimate Guide to Sports Betting

Sports Betting Expert

If you're a sports fan and enjoy betting on the outcome of your favourite sports like Rugby, Soccer, Formula 1, Nascar, Hockey, Golf and Boxing then you need to find the right site to place your bets. Finding the perfect sports betting sites couldn't be easier with Sports Betting Expert. We test and compare sportsbooks to ensure we only bring you the best.

Picking a site is like choosing your favourite seat at a game. You need to make sure you are in the best position to see what's going on and that you are comfortable in that seat but most of all you want to enjoy the experience. When you choose a sports betting site, based on our recommendations and extensive reviews, you will find the site that is right for you.

Our #1 rated website of December 2018:

So how do we do it? As huge sports fans ourselves, we have tried and tested many sportsbooks so speak from first-hand experience. Our team of experts all have their favourite sports and use their experience to test each site that we recommend. Our findings are then shared with you in the form of detailed feedback and reviews.

Using SportsBettingExpert.net you will discover everything you need to know, including:

  • Picking a sports betting site that offers the best experience and game odds
  • Which sports betting sites offer the best bonuses and variety of sports games
  • How to get better at online betting using strategy guides and tips from experts

Our Top Recommended Websites Updated: December 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

The Best Online Sportsbooks

If you enjoy sports betting how do you choose a sportsbook to use? Does it tend to be based on a single factor like choice of sports or do you look for welcome bonuses or strategy help? For many it is simply down to ease of use and choice of sports. Let's take a look at some of the considerations to make when choosing the best sports betting sites:

Great Bonuses

There are an extensive range of bonuses on offer from the various sports betting sites and no two seem to be the same. From matching your initial deposit to giving you better odds on your first bet, there are so many great incentives to consider. Using the bonuses to your advantage, you can enhance your opportunity to win by placing bigger bets or you can use it to place bets that perhaps you normally wouldn't. The choice is yours.

Fast Payouts

If you win big, no doubt you want access to your money sooner rather than later. If you have a big win that you weren't expecting from an accumulator for example, you might want to treat yourself, your friends or your family to something. Equally you may want to bet it again on other events happening. Having to wait 3-5 days in these instances can be a bit of a bind which is why many sites will offer you quick access to your cash. Some sites will offer a same day withdrawal which means you could use your winnings within hours.

Varied Sports

You may be a big soccer fan and choose to place all of your bets on the outcome of soccer matches. If you are a fan of sports in general though, it is likely that you may want to bet on a variety of sports. If there are several big events on that weekend it might be that you want to place a bet on the outcome of all of them. That is certainly the way to make more money and often a lot more exciting as you wait to see the results of each. Nothing is quite as exciting as waiting for the outcome of that final event to see if you are going to win big.

Mobile Support

Many people don't want to fire up the laptop to place a bet, they live life on the move. Mobile phones have become the means for many of us to transact on the go. This is no different with sports betting. If you have access to a mobile phone and the internet then you can bet on the go. When you are choosing the best sportsbook for you, do some research first. Is the website mobile friendly - can you read it on your phone without having to pinch, squeeze and drag the screen? Check whether there is a mobile app as well. This is great when you don't want to keep logging in and will send you notifications when your events are on.

Customer Service

There is nothing worse than having a query or an issue and not being able to get hold of anyone. You may have a question about the service or you may be struggling with a particular element and need some help. Good websites have good customer support mechanisms in place. This could be telephone numbers for help and support or it could be an online chat assistant that pops up when you are on the website. You should be able to find access to these methods of contact fairly easily.

Strategy Help

For those who just use sports betting sites for a bit of fun then you may not need any access to help but if you do want to get better and enhance your experience, many sites will offer strategy helps. Some of these tools are only available for VIP accounts but there are often many useful videos, guides, FAQ sections and other help that will assist you in your betting choices.

Latest Winners

Bettor Sportsbook Sport Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

Bet on Great Sports Anytime

If you are a sports fan then you will want to bet on your favourite sports whenever there is an event available to bet on. Many sports betting sites will offer you the chance to bet on a variety of sports.

Soccer And Rugby

There are many opportunities to place bets on the outcome of soccer and rugby matches. It's not only the score that you can bet on either. Predict who will score the first goal or try, what the final score will be and who will score the most goals or predict the outcome of where a particular team will finish in the league and if they will finish top or bottom of their group. You can also make predictions on the outcome of major tournaments as well.

Boxing And UFC

Both boxing and MMA have a lengthy history when it comes to betting on the outcome of the fights. There are many sportsbooks that are dedicated to these particular sports then there are lots of multi-sports sites that allow you to bet on these among a whole host of other popular sports. To bet on the outcome of a fight you need to bet big to make it worthwhile however you can add specifics to your bets like who will knock who out in which round. Round betting and points wagers are good ways to increase your odds and winnings.

Formula 1 And Nascar

It's an exciting way to bet when you choose to bet on Formula 1 and Nascar. You also have a lot of choice. You can choose to bet the outcome of the single races or you can bet on the championship. You can also bet on the top three or matchups with some sites offering even more choice.

Golf And Hockey

When it comes to golf you can bet on the US Open, PGA Championship or the Masters as well as many other tournaments. You can also bet on ice hockey games and the outcomes of these matches. Not only can you bet on the winner, you can also make tournament predictions to increase your chance of winning more. Predicting an outright winner often offers the shortest odds and lowest returns.

Frequently Asked Questions

Sports Betting FAQ

Are sports games easy to bet on and win?

If you choose the right website that is intuitive and easy to use, then yes, sports games are easy to bet on. When it comes to winning it is like everything. There are those that are more likely to win a match, tournament or game than others. The most likely winners will have the shortest odds and predicting an outright win won't always be the most profitable. Using your knowledge and experience you can start to place bets on other outcomes like top scorers, top 3 teams or individuals and more.

How are odds set and how do they work?

The odds are set by the sportsbook and are based on a number of factors like the favourite to win, the defending champion etc. If predicting an outright winner, the odds will always be shorter however the more detailed your bet, the more chance you have of lengthening these odds and increasing your profits. 2 pounds for every pound you bet is odds of 2/1 and is a lot less attractive than placing three bets with different odds, however each one has to be successful to win big.

Is it possible to bet on a mobile or tablet?

If it isn't possible to bet on a mobile or tablet then you may want to consider your decision to use the site at all. Many people now like to be able to transact on the move and to do so it is important that the site is user friendly. You are looking for a site that works well on your mobile or that has a dedicated app that you can download. Remember to check this before you open an account and check that it is easy to use on whichever device you are using.

Can I be sure my money is safe and secure?

If you choose a reputable site with reviews, recommendations and a good history then your money should be perfectly safe and secure. If in any doubt you can refer to our list of recommended sports betting sites to check that they are licensed to trade and that they offer a good all-round experience. At the end of the day while you want your experience to be fun, you also want to be confident that your money is safe.

How do I find a reliable and trusted bookie?

That is easy. You just continue looking through our website at our many reviews and recommendations. We test every online bookie ourselves and put each one through their paces to ensure that they bring you a good user experience and all the best benefits when it comes to sports betting. From choice of sports to whether the site is mobile friendly and offers a welcome bonus, we test every aspect before we recommend them.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The gambling products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never gamble money that you cannot afford to lose.

We speak your language: